Unsere Mitgliederversammlung im Januar 2022
13. April 2022
Erst vor etwas mehr als zwei Jahren wurde der Verein gegründet: Stand up for Africa e.V.. Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Projekte der in Viernheim bekannten Kavango Community Development Foundation im Norden Namibias zu unterstützen. Zu Beginn des Jahres hat der Verein seine erste Mitgliederversammlung in 2022 - Pandemie bedingt - online abgehalten. Auf der Tagesordnung stand zu Jahresbeginn vor allem neben dem Bericht des Vorstands dessen Neuwahl.

Wir danken der Bank of Windhoek!
13. April 2022
Während auf der nördlichen Halbkugel der Frühling immer weiter voranschreitet, wird es unterhalb des Äquators Winter. Bei den Kindern im Kavangogebiet im Nordosten Namibia's wird es dann tagsüber im Durchschnitt zwar noch angenehme 20° C warm, die Tiefsttemperaturen können nachts aber schon mal bis auf 1° C absinken 🥶 Gut wenn man dann für den Schulweg morgens warme Schuhe hat. Schuhe 👞 👢 😊✌🏼 Wir danken der Bank of Windhoek herzlich für die Sachspende vor Ort.

Der Verein Stand up for Africa lädt zum Mahl mit Live-Musik ein.
13. April 2022
Genießen Sie ein außergewöhnliches Mahl unter freiem Himmel. Weiß gekleidet und gediegen speisen bei Kerzenschein, spontan Freunde treffen oder neue Bekanntschaften machen, Gespräche führen und Spaß haben. Teilnehmen kann jeder (kostenlos).